Tag eins:
Ich habe jetzt Herbalism 1x getestet und es gefällt mir sehr gut. Das Peeling mit gemahlenen Mandeln ist wirklich sehr angenehm und auch nicht zu rau. Ich habe schon häufig Peelings ausprobiert. Querbeet, was so die Kosmetikindustrie so hergibt, bis zu selbst gemachte aus natürlichen Zutaten (was die Küche so hergibt).
Bei vielen war meine Haut zum Teil gereizt und trocknete aus. Irgendwann habe ich von ProAktiv die Pflegeserie gekauft. Ja, auch ich wurde von der TV Werbung angefixt. Die Cremes habe ich mir nicht wieder bestellt, aber das Peeling war gut und meine Haut war gut gereinigt.
Ich habe eine grobporige und leicht fettende Haut, die an einzelnen Stellen zu Mitessern neigt. Wenn ich regelmäßig ein Peeling mache und die abgestorbene Haut entferne bekomme ich keine Pickel. Deshalb ist ein Peeling ein muss für mich.
Anwendung:
Zurück zu Herbalism. Der Geruch ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ok. Ich habe ca. 1 g von dem Produkt in die Hand gegeben und mit ein paar Tropfen Wasser zu einem Brei verrührt.
Dann habe ich es in beide Handflächen verrieben und dann mein Gesicht damit massiert. Das war sehr angenehm. Zwischendurch habe ich mein Handflächen noch einmal nass gemacht und weiter massiert.
Das abwaschen ging problemlos und die Haut sah sehr glatt poliert aus. Sie spannte nach dem Peeling nicht, was ich sehr gut finde. Ich habe mich mit Absicht nicht direkt danach eingecremt um zu sehen, wie die Haut sich verhält.
Ergebnis:
Eine sauber, glatte frische Haut. Sie spannt nicht und ist nicht trocken, fühlt sich gut an, sehr glatt uns seidig. Der Geruch ist mit dem Wasser auch verschwunden. ;)
Ich werde sie definitiv weiter verwenden und darüber berichten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen