Samstag, 22. März 2014

4. Fastentag



Samstag 22.03.2014 – 4.Fastentag

Gewicht: 69,0

Heute ist Samstag und ich habe einfach mal länger im Bettchen gelegen. Habe mich so richtig ausgeschlafen. Müde und schlapp bin ich allerdings immer noch. Heute geht es mir und meinem Kreislauf gar nicht gut. Leichte Kopfschmerzen habe ich auch. Das ist dann wohl der Fasten-Kater. Mich stört nur, dass mein Kreislauf so schlapp ist. Um den gegen zu wirken habe ich heute diverse male Sportübungen gemacht um den Kreislauf anzuregen und das mir wieder war wird. Richtig Spaß macht es heute nicht aber ich weiß ja, dass dieses Tief wieder vorbei geht.


Heute ist nach dem Morgentee die Darmreinigung der nächste Punkt auf der Tagesordnung gewesen. Also habe ich mir ein Glas mit Passage SL angerührt und getrunken. Es dauert ca. eine Stunde und der Darm entleert sich. Es ist eine sehr dunkle, übelriechende Brühe. Mehr sage ich nicht dazu.

Heute gibt es neben meinen Kräutertee auch Gurkenwasser (Mineralwasser mit Gurkenscheiben). Das macht einen leckeren frischen Geschmack und weil der Geruchsinn auch wieder in höchst Form ist, riecht das einfach herrlich.
Gestern war ich im Supermarkt um Wasser und Gurke einzukaufen. Ich fühlte mich total Reizüberflutet als ich in der Gemüse und Obstabteilung war. Ich hätte so Lust gehabt mir einen Apfel oder eine Ananas zu schnappen und rein zu beißen. Mhhhh. Auf das Obst und das Gemüse freue ich mich am meisten. 

Einen Plan für die Aufbautage habe ich mir gestern auch schon erstellt. Den werde ich aber erst nächste Woche posten, wenn er wirklich fest steht. 

Heute habe ich die ersten Anzeichen für die kommende Periode bemerkt. Morgen wird es richtig los gehen und ich hoffe, dass ich nicht so schmerzen habe wie sonst. Denn normalerweise ist der 1. Tag immer die Hölle. Rückenschmerzen in der Lende, Krämpfe im Unterleib, die Nieren Schmerzen und ich bin wie durchgekaut. Schmerzmittel will ich morgen keine nehmen, außer ich kann es nicht aushalten. 

Getrunken habe ich ca. 3 Liter Tee und 1 Liter Gurkenwasser + eine Schüssel Gemüsebrühe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen